Menu Close

Ticket erstellen

    Die Übermittlung Ihrer Nachricht erfolgt verschlüsselt. Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Ticket erstellen

    Unser Ticketsystem ist für Sie permanent erreichbar. Sie haben hier die Möglichkeit, uns auch nach Geschäftsschluss eine Support-Anfrage zukommen zu lassen.

    Alle eingesendeten Tickets werden von uns schnellstmöglich bearbeitet. Sofern nötig, nehmen wir vor oder während der Bearbeitung Kontakt zu Ihnen auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Angabe einer Rückrufnummer ist aus diesem Grund sehr empfehlenswert.

    Fernwartung starten

    Mit unserem Fernwartungsprogramm können wir uns in wenigen Sekunden auf Ihren PC verbinden. Sie müssen dafür nur das Programm starten, eine Installation ist nicht notwendig.

    Erst nach der Annahme auf Ihrer Seite ist es uns möglich, auf Ihrem PC zu arbeiten. Sie als Nutzer der Fernwartung können diese zu jedem Zeitpunkt beenden. Wir speichern keine Daten, oder zeichnen die Sitzung auf, alle Hinweise entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.