Die Spezialisten für Fernwartungen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Fernwartung haben wir uns auf diesen Bereich spezialisiert. In Kombination mit einem permanenten Monitoring der IT-Infrastruktur können wir in Sekundenschnelle reagieren und Probleme lösen, bevor sie akut werden.
Die Fernwartung als Service
Mit unseren Fernwartungslösungen betreuen wir bundesweit Kunden und agieren als immer erreichbare EDV-Abteilung – gerne auch rund um die Uhr.
Nach der schnellen Installation unseres Fernwartungsprogramms können wir uns direkt auf Ihre Workstations oder Server aufschalten.
Sie haben ein Problem oder eine Frage und brauchen Hilfe? Ein kurzer Anruf, ein kurzes Ticket oder eine Mail genügt und wir melden uns umgehend persönlich bei Ihnen, wählen uns auf den betroffenen PC ein und lösen das Problem. Wir helfen direkt, es gibt keine Wartezeiten in Hotlines und auch das lästige Warten auf Techniker entfällt.
Die meisten Probleme sind innerhalb weniger Minuten gelöst, sodass Sie ohne Ausfallzeiten weiterarbeiten können.
In jedem Unternehmen muss die EDV ständig gewartet und gepflegt werden. Dazu gehören zum Teil umfangreiche Arbeiten an Clients oder Servern, die je nach Umfang mehrere Stunden in Anspruch nehmen können.
Wir erledigen diese Arbeiten über unsere Fernwartung, wenn Sie Feierabend haben. So ist ein störungsfreier Geschäftsbetrieb ebenso gewährleistet wie aktuelle und leistungsfähige Systeme.
Mit unserer Fernwartung sparen Sie vor allem Zeit und Geld. Für viele Arbeiten werden auch heute noch Techniker oder Außendienstmitarbeiter zu Kunden geschickt, die oft tagelang warten müssen und dadurch wertvolle Arbeitszeit und Ressourcen verlieren.
Mit unserer Fernwartungslösung ist es, als hätte Ihr Unternehmen eine eigene IT-Abteilung direkt im Haus. Wir helfen schnell und unkompliziert, immer mit dem Ziel, den normalen Geschäftsbetrieb wieder zu ermöglichen oder gar nicht erst zum Erliegen kommen zu lassen.